Besuche der Homepage

Seit Bestehen der Homepage im Jahre 2005 haben sich mehr als 13.500 Besucher über die Entwicklung der Familie informiert. Diese verteilten sich auf 105 Länder (in der folgenden Grafik rot eingefärbt). Die Mehrzahl der Besucher kam erwartungsgemäß aus Deutschland und den USA, aber auch aus Ländern wie Indien, Brasilien und Polen kamen dreistellige Besucherzahlen, obwohl dorthin keine oder kaum familiäre Beziehungen bestehen. Aber vielleicht sind dort noch unbekannte Familienzweige ansässig, die hoffentlich eines Tages Kontakt aufnehmen und den Stammbaum weiter vergrößern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: