34.000 Personen in der Datenbank

Gerade habe ich die 34.000. Person in die Datenbank eingegeben. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass der Stammbaum einmal so anwachsen wird, als ich 1993 mit der Erforschung der Familie angefangen habe.

Nachdem ich nun diesen Meilenstein erreicht habe, werde ich die Daten für eine 3. Auflage des Ziegenfuß-Buches aufbereiten. Die englische Version soll ebenfalls neu aufgelegt werden. Ich hoffe, dass ich die beiden Bücher zum nächsten Ziegenfuß-Treffen im Oktober bereits präsentieren kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: