Statistiken

In der letzten Nacht hatte die Webseite einige Besucher, so dass heute morgen die Marke von 600 Besuchern seit dem Relaunch im März 2019 zu verzeichnen hatte. Anhand von Matomo erhalte ich einige Statistiken zur Nutzung der Webseite (natürlich DSGVO-konform).

Der Großteil kam aus Deutschland und den USA, aber auch aus dem Rest Europas interessierten sich viele für die Ziegenfüße. Einige Zugriffe erfolgten auch aus Ländern wie Neuseeland, Australien, Indien, den Philippinen oder Israel.

Interessant ist, dass ca. 80% die Seite über den PC ansteuern und nicht per Tablet oder Smartphone. Die meisten Besucher an einem Tag (nämlich 15) erfolgten im April 2019.

Und noch eine kleine Info zum E-Book: Die zweite Auflage ist in der Rubrik Wissenschaftsgeschichte unter den Top 500.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.