Update veröffentlicht

Heute morgen habe ich ein neues Update in die Datenbank eingespielt. Diese enthält jetzt mehr als 32.750 Datensätze.  Darüber hinaus konnten für eine ganze Reihe von bereits vorhandenen Personen fehlende Daten ergänzt oder konkretisiert werden. Demnächst beginne ich mit der Vorbereitung des Ziegenfuß-Treffens. Neben einigen altbekannten Gesichtern haben sich für dieses Jahr auch einige neue Besucher angekündigt, darunter auch ein Forscher aus Tschechien, den ich per Mail schon seit einigen Jahren kenne. Mal sehen, welche Erkenntnisse vom Jahrestreffen des AK Eichsfeld der AMF ich noch für das Ziegenfuß-Treffen mitnehmen kann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.