Einladungen zum 16. Ziegenfuß-Treffen verschickt

Heute habe ich die Einladungsmail zum mittlerweile 16.  Ziegenfuß-Treffen verschickt. Das Treffen findet am 02.11.2019 wie gewohnt im Deutschen Haus in Dingelstädt statt. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern, neuen Erkenntnissen und interessanten Gesprächen.

Wer ebenfalls teilnehmen möchte, kontaktiert mich bitte per Mail; ich schicke dann gern die Einladung zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.