Besucher der Webseite

Auf meiner Homepage unter https://www.ziegenfuss-genealogy.de setze ich Google Analytics ein, weil mich interessiert, wie oft und von wo die Seite aufgerufen wird. Konkrete Nutzer lassen sich natürlich nicht identifizieren. Heut habe ich die Herkunft der Besucher in den letzten 10 Jahren einmal grafisch ausgewertet. Über den Link am Ende dieses Beitrags ist das Ergebnis sichtbar. Besucher aus allen Teilen der Welt sind auf der Seite gelandet, auch wenn der Schwerpunkt deutlich in Deutschland und den USA liegt.

 

http://www.your-trips.de/permapfree.php?id=DE.CZ.CH.BG.BE.BA.AT.EE.DK.ES.FI.FR.GB.HR.GR.HU.IE.IU.IT.LI.LT.LU.MC.MT.NL.NO.PL.PT.RO.RS.RU.SE.SI.SK.UA.US.CA.KN.AM.BH.BC.CL.AR.BR.CO.EC.PE.CN.GE.HK.IA.IL.IQ.IR.JP.JO.KH.KZ.MY.LK.NP.PH.PK.QA.SA.SG.TH.TR.VN.DZ.EG.CM.ET.GH.KE.MA.NA.NG.SD.TG.UG.TZ.ZA.BZ.HT.MQ.MX.SV.SR.VE.PY.AU.NZ.IV.KW.KR.BD.AE.CV.GT.LB.MD.MO.PR.TN.CR.DO.CY.GU.KG.LV.MK.MU.PA,900,550,2,28.146607,11.577085,1,0.5,1

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: