Einladung zum Ziegenfuß-Treffen

Am Anfang der Woche wurden die Einladungen zum mittlerweile 15. Ziegenfuß-Treffen verschickt. Die ersten Zusagen sind bereits eingegangen. Das vergangene Wochenende war mit rund 250 neuen Personen sehr fruchtbar. Das Ziel von 31.000 Personen zum Treffen wurde schon deutlich überschritten. Und auch auf der Homepage gibt es eine Neuigkeit zu vermelden. Nähere Details werde ich auf dem Treffen vorstellen. Lasst Euch überraschen…

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: