Weitere Personen eingegeben

Soeben wurde die Person Nr. 30.700 in die Datenbank eingegeben. Bis zum Ziegenfuß-Treffen im Herbst werde ich wahrscheinlich zeitlich die 31.000 nicht mehr erreichen, aber vielleicht kommt ja noch der unerwartete Glücksfall, bei dem man auf einen Schlag eine große Zahl an neuen Verwandten findet. Wir werden sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: