Ein weiterer Meilenstein…

Trotz der Tatsache, dass ich in den letzten Wochen wenig Freizeit hatte, konnte ich heute die Person Nr. 30.000 in die Datenbank eintragen. Rund 500 neue Personen in den letzten 2 Monaten war ein beachtlicher Zuwachs. In den nächsten Wochen wird es leider nicht so schnell weitergehen, denn der Abgleich der Daten mit MyHeritage ist bis auf wenige Stammbäume abgeschlossen. Ich werde mich zukünftig stärker auf Seiten wie findagrave.com oder rootsweb.com konzentrieren, um Sekundär- durch Primärquellen zu ersetzen und Details zu ergänzen, die bei MyHeritage nicht zu finden waren.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: