Auf ein Neues

Das Jahr 2017 ist Vergangenheit. Es konnten viele neue Daten ergänzt werden. Zur Zeit sind mehr als 29.500 Personen im Stammbaum gespeichert und bei mehr als 4.000 Einträgen konnten neue Details ergänzt werden.

Leider war es mir in 2017 nicht möglich, die Verbindung zur Texas-Linie herzustellen oder dort weitere Details zu finden. Das ist weiterhin ein großes Ziel für das neue Jahr. Der Meilenstein von 30.000 Personen wird sehr wahrscheinlich schon bald erreicht werden.

Auf ein Neues…

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: